Neuer Wettbewerb Zurück
Wettbewerb


Und auch der 2222ste Besucher schaute in die Homepage hinein (Beweis) und meldete sich dann per E-Mail und sogar noch telefonisch. Es ist mein Nachbar, der mir im Jahre 2001 durch sein Hausbau die Aussicht drastisch einschränkt! Aber ich werde im trotzdem sein Gewinn zusenden.
Auch er hat sein Gewinn am 16.12. 2000 erhalten.

Und schon bald wird diese Homepage zum 2222sten male angeklickt.
Solltest Du gerade die/derjenige sein, so sende mir doch den Beweis mittels E-Mail zu.
Natürlich gibt es auch diesesmal wieder einen Preis zu Gewinnen.
Was?
Ein Buch!
Jetzt wo die langen Nächte wieder ihr dasein feiern, draussen ein Wintersturm topt, ist die Zeit des lesens gekommen. Es ist das Buch...

" Hölloch Naturwunder im Muotathal "

Das Buch ist diese Jahr im AS Verlag erschienen und der Herausgeber ist Urs Möckli. Es ist reich bebildert und gibt uns einen spannenden Einblick in die "Unterwelt" des Muotathals.

E-Mail Adresse