Wettbewerb Zurück
Wettbewerb



Und der 2000ste Besucher gehört auch schon wieder der Vergangenheit an. Am 12.11.2000 um 14:15 klinkte sich ein Herr Wachter auf meiner Homepage ein und meldete sich mit dem Beweis bei mir (E-Mail).
Herzlichen Glückwunsch.
Der Preis ist schon unterwegs und ich hoffe er wird mit im manch schöne Stunden erleben




Schon bald wird diese Homepage zum 2000sten male angeklickt.
Solltest Du gerade die/derjenige sein, so sende mir doch den Beweis mittels E-Mail zu.
Natürlich gibt es auch diesesmal einen Preis zu Gewinnen.
Was?
Ganz einfach, eine " Kondom-Box " - für die kleinen Höhepunkte im Leben.

Dieses praktische und schlicht-elegante Accessoire aus glänzendem Metall ist handlich und wie ein klassisches Zigarettenetui bequem überall bei sich zu tragen. Die schützende Box öffnet sich mit einem einfachen Fingerdruck und schnell ist man adäquat bekleidet. Die "Cohndom Box" ist ein deutlicher und doch diskreter Anreiz, die schützenden Präservative immer in Reichweite zu haben.
    Details: Produkt: COHNDOM BOX
        Maße: 6,2 cm x 6,2 cm
        Farbe: eleganter Edelstahl
        Design: Susan Cohn
        Wert: SFr. 50.--


E-Mail Adresse