Wettbewerb3000 Zurück
Wettbewerb



Was sollen wir im Jahre 2001 gross ändern? Habe ich mich gefragt, als Einleitung zu diesem Wettbewerb. Aber wie es sich gezeigt hat, muss ich beim Wettbewerb (fast) alles radikal ändern. Warum? Der neue Gewinner (Beweis), Gratulation an dieser Stelle, ist ein PC-Freak und er hat so eine Art Hackerattake auf meine Homepage losgelassen (siehe hier) und sich so seinen Gewinn gesichert. Er hat sich mit seine 15 PC's fast gleichzeitig eingeloggt und so das Zählwerk hochgeschraubt. In Zukunft dürfen nur noch die an meinen Wettbewerben teilnehmen, die höchstens einen PC als ihr Eigen nennen.


Was sollen wir im Jahre 2001 gross ändern? Gesundheit und Zufriedenheit sind doch unsere besten Wegbegleiter. Und so ändere auch ich nicht viel und bin glücklich und zufrieden wenn sich bald schon der 3000ste Besucher in meine Homepage einlinkt.
Solltest Du gerade die/derjenige sein, so sende mir doch den Beweis mittels E-Mail zu.
Auch beim Preis ändern wir nicht viel und du bekommst etwas kleines von mir.
Was?
Ganz einfach, das Buch
" Urwald in den Schwyzer Bergen "

E-Mail Adresse