Wettbewerb4000 Zurück
Wettbewerb


Heute 4. Mai 2001 18:20 kam der 4000ste (Beweis) Besucher auf diese Homepage.


Jetzt wird der 4000ste Besucher gesucht.
Was gibt es diesmal zu Gewinnen? Solltest Du gerade derjenige sein, so melde dich doch einfach mit dem Beweis bei mir und ein kleiner Gewinn wartet auf dich.
Diesmal hast Du sogar die Möglichkeit dein Gewinn zu wählen.
Zur Auswahl stehen 2 Bücher aus dem Muotathal.
Das erste Buch ist " Urwald in den Schwyzer Bergen "
und das zweite heisst " Hölloch Naturwunder im Muotathal "
Jedoch wird jeder Teilnehmer am Wettbewerb ausgeschlossen, der mutwillig das Zählwerk hochschraubt. Also einwählen, trennen und erneutes einwählen u.s.w. wird mit Disqualifikation bestraft. Bist du also z.B. der Besucher 3998, so rufe doch schnell 2 Kumpels/Kumpelinen an die sollen sich schnell auf diese Homepage einwählen und teilt dann euch denn Gewinn.

E-Mail Adresse