Zurück
Wettbewerb

Auch der Besucher 8000 schaute kurz in die Homepage rein und sendete mir den Beweis sogar in 2 Variationen zu. Da aber noch ein paar ungeklärte Fragen aufgetauch sind und das Verfahren noch hängig ist, kann ich hier noch nichts weiteres sagen.
In der Zwischenzeit und mit ein paar E-Mails hat sich nun die Situation geklärt. Der Besucher 8000 versuchte ein wenig zu mogeln, aber er sagte es dann auch. Er gab an, dass er viele Kollegen organisiert habe und Sie sich so den Gewinn "erarbeitet" hätten.
Da ich nie einem Menschen etwas Glaube, nahm ich im das auch nicht ab und erklärte seine Machenschaften für ungültig.
Natürlich schickte mir der Besucher 8000 auch seinen Beweis zu und das sogar in 2 facher Ausführung.
Beweis 1. Beweis 2.


Da es vom 7777 Besucher bis zum 8000 nicht all zu weit ist, ist es irgendwie nur logisch das schon nächstens der 8000ste Besucher sich hierher verirrt. Aber auch dem lockt ein Gewinn, wenn er sich dann mit dem Beweis bei mir meldet.
Da es aber beim letzten Wettbewerb einen richtigen Ansturm auf die Zahl 7777 gegeben hat und sich mehr als nur ein Gewinner gemeldet hat muss ich ab diesmal ein paar Dinge ändern oder anpassen. Weiteres siehst du unten unter "Teilnahmebedinung".
Nun möchte ich aber den Gewinn nicht vergessen zu erwähnen. Da es nach dem letzten Herbst etwa ruhig um in geworden ist und er immer noch steht, denke ich, lassen wir in so wie er ist und gucken einfach das Buch an. " Urwald in den Schwyzer Bergen "

Wichtig!
Teilnahmebedinung:
Mitmachen dürfen nur solche, die ihren PC beherschen, im stande sind ein Screenshot zu machen und auch kleinere Erfahrungen haben beim versenden von E-Mails.
Jeder Teilnehmer wird am Wettbewerb ausgeschlossen, der mutwillig das Zählwerk hochschraubt. Also einwählen, trennen und erneutes einwählen u.s.w. wird mit Disqualifikation bestraft. Bist du also z.B. der Besucher 7999, so rufe doch schnell 1 Kumpel/Kumpeline an, der/die soll sich schnell auf diese Homepage einwählen und teilt euch dann denn Gewinn.
Die Anleitung zum erstellen des Beweises, gilt als eine Möglichkeit von vielen.
Verschont mich mit "ich war es", "ehrlich", "hat nicht geklappt", "habe einen zeugen" und all diesem. Meine Zeit ist zu kostbar um Menschen "Wärme" zu erklären wo aber noch nichteinmal wissen was "Feuer" ist.
Vom ersten wo ich das gültige Screenshot habe, der ist auch der Gewinner.
Frauen sind auch herzlich Willkommen beim Wettbewerb, aber eben.

Was auch immer wieder zu Problemen führt ist der "Beweis". Hier beschreibe ich kurz mal wie man ein sogenanter "Beweis" erstellt.

Wenn Du dich auf meine Homepage einlinkst und siehst die Zahl 8000 vor dir, so bleibe ruhig und gerate nicht gleich in Panik. Sondern jetzt machst du ein Screenshot, dass heisst, dass du den Bildschirminhalt so wie du in vor dir siehst, mit der Zahl 8000 natürlich, abfotografierst.
Halt! Du brauchst keinen Fotokamera oder so etwas in der Art. Deine Tastatur besitzt einen Auslöser! Und der befindet sich in der obersten Tastatutreihe, gleich rechts neben Taste F12. Bei meiner Taste steht z.B. "Print Screen" darauf. Jetzt betätige mal diese Taste und schon hast du ein Screenshot gemacht. Sollte es dein erstes mal gewesen sein, so hast du sicher bemerkt, so weh tat es doch nun auch wiederum nicht.
So, jetzt befindet sich das Scrennshot im Zwischenspeicher deines PC. Jetzt ja nicht den PC abstellen oder einen Absturz verursachen, sondern füge den Scrennshot vom Zwischenspeicher in ein Bildverarbeitungsprogramm ein. Und verarbeite es dort weiter.
Eine Möglichkeit ist folgende... Klicke fogendermassen auf "Start/Programme/Zubehör/Paint".
Jetzt hat sich das Programm "Paint" geöffnet und dort gehst du wiederum auf "Bearbeiten/Einfügen" und schon befindet sich das Screenshot im Programm "Paint". Jetzt nur noch abspeichern. Am besten als "jpeg" Datei und sie mir dann E-Mail Adresseen.